Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. Albert Einstein

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde,

ich wünsche Euch und Eurer Familie ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein super Jahr 2021. Ich freue mich auf tolle, gemeinsame Projekte und persönliche Treffen im nächsten Jahr.  

Außerdem möchte ich mich bei Euch mit einer Flasche Wein für die gute Zusammenarbeit in der letzten Zeit bedanken. Bitte schreibt mir unten in die Kommentare ob Ihr gerne einen Rotwein oder einen Weißwein hättet und ich bringe die Flaschen bei unserem nächsten Zusammentreffen mit.

Liebe Grüße und auf in ein super Jahr 2021

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert