Musikvideo – Kids mit Knarren

Ich durfte mit meinem Kumpel Jochen Donauer für die Band „Kids mit Knarren“ ein Musikvideo drehen. Nachdem Jochen sich die Aufgaben: Schnitt, Regie, Drehbuch und Schauspiel unter den Nagel gerissen hat, blieb für mich „nur noch“ die Kamera. (-; Wir haben uns ein Wochenende lang im Pfaffinger Forst, die Allerwertesten abgefroren. Mit Tee und Taschenwärmern haben wir es überlebt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was für ein Ritt….. weiter zum Video

Penthouse Glockenbachviertel München

Penthouse im Glockenbachviertel mit eigener Sauna, eigenem Aufzug, schöner Dachterasse….. hmm… naja.. immerhin hatte ich die Wohnung für einen Abend für mich alleine.  Architektur: Bernd Mayerhofer  

Sebastian Groß

Mein Sandkastenkumpel und bester Drummer Sebastian Groß brauchte mal wieder neue Bilder für Autogrammkarten, Pressebilder, etc. Nachdem ich eh schon recht wenig Equipment dabei hatte, gab auch noch mein Blitz den Geist auf. So blieb nur noch meine Kamera und eine 35mm Festbrennweite….eine nette Herausforderung.  HIER gibts eine kleine Auswahl der Bilder        

LUPACO OUTDOOR

  Letzte Woche haben wir die restlichen Bilder für den neuen LUPACO Katalog  geschossen.  Vielen Dank an die tollen Models Torsten und Katja von face off stunts&rigging.  Hier gehts zu weiteren Bildern.

LUPACO STUDIO SHOOTING

Seit Kurzem arbeite ich mit dem Münchener Modelabel LUPACO zusammen. Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Bildern vom gestrigen Studio-Shooting. Manchmal braucht es nicht mehr als einen Kellerraum und eine Handvoll netter Menschen  …Fortsetzung folgt… Morgen gehts in die Berge (wenns Wetter passt ;-)).  www.lupaco.de